Am 14. November war es wieder soweit. 

Bei der 20. Tiroler Schnapsprämierung wurden die besten Brenner Tirols mit ihren Edelbränden ausgezeichnet.

Auch wir waren dieses Jahr wieder mit dabei. Es wurden folgende Hörtnagls Edelbrände prämiert:

  • Apfelbrand Rubinette
  • Apfelbrand Topaz
  • Apfelcuvée Harmonie
  • Birnenbrand Williams
  • Zwetschkenbrand Caczaks Schöne 2013
  • Zwetschkenbrand Caczaks Schöne 2014

Im Rahmen einer wunderbaren Verleihung im Centrum für Chemie und Biomedizin konnten wir unsere Auszeichnungen entgegennehmen.

Feierliche Übergabe der Urkunde an unseren Brennmeister    
Tiroler Schnapsprämierung 2014   Tiroler Schnapsprämierung 2014
Franz mit Landwirtschaftskammerpräsident Josef Hechenberger    LAbg. Hermann Kuenz, Franz Hörtnagl, Ing. Josef Hechenberger
     
Alle Brenner aus dem Bezirk Innsbruck-Land      
   
       
Beim anschließenden Schnapsbuffet konnte sich jeder Besucher durch die prämieren Brände probieren:
 
Franz und Victoria mit Landessieger Martin Fankhauser und Elke Obkircher   Franz mit Landessiegerin Claudia Holzner und Leo Trixl, Markus Spitaler und Hannes Dengg
     
     
  • Familie Franz Hörtnagl
    Unterweg 78
    6145 Navis
  • +43 5278 6261
  • +43 664 475 6236
Zum Seitenanfang