18. November 2016 in der Gärtnerei Jäger


Alle Jahre wieder lädt die Landwirtschaftskammer Tirol zur Schnapsprämierung ein. So auch heuer.

Natürlich wurde wieder getüftelt, probiert und verfeinert. So konnte unser Brennmeister einige seiner Brände einreichen.

Bei der Verleihungsgala durfte Franz wieder eine Urkunde abholen und wir freuen uns über zwei prämierte Brände!

- Apfelbrand - Braeburn
- Zwetschkenbrand - Cacaks Schöne

 

Natürlich waren auch wieder ganz viele Tiroler Edelbrandsommeliers bei der Prämierung verteten.
Hier ein Gemeinschaftsfoto aller Mitglieder, die an diesem Abend anwesen waren:

Auf die drei prämierten Schnapsbrenner aus dem Wipptal:
Walter Vötter (Gries am Br.), Franz Hörtnagl (Navis) und Vinzenz Eller (Steinach am Br.)

 

  • Familie Franz Hörtnagl
    Unterweg 78
    6145 Navis
  • +43 5278 6261
  • +43 664 475 6236
Zum Seitenanfang