Nach über zehn Jahren war es an der Zeit unsere Etiketten zu überarbeiten.

Die Etikettenfarbe widerspiegelt das Ausgangsprodukt.

Zuerst stellten wir uns die Frage, wie wir am besten an die Sache herangehen sollten. Wir probierten selbst ein bisschen herum, aber schnell wurde uns klar, dass wir einfach einen Profi mit an Bord holen mussten.

So beauftragten wir unseren Nachbar Meindl Taxer, der kurz vorher die Ausbildung an der Werbe Design Akademie abgeschlossen hatte.

Unser größter Wunsch war es, dass wieder jede Sorte ihre eigene Farbe hat und im Verkaufsregal gut erkennbar ist.
Weiters wollten wir natürlich die jeweilige Obstsorte abgebildet haben.

Diese Wünsche wurden exakt erfüllt. Unser Grafiker hat die Aufgabe bravourös gemeistert. Er hat auch ein unverwechselbares Logo entworfen, das schon unsere Werbebanner, die Drucksorten und den Hauseingang ziert.